Back Office

Auch um Mitternacht erreichbar

Wenn andere in den wohlverdienten Feierabend oder ins Wochenende gehen, bleibt das ÖWD Service Center für Sie und Ihre Kunden rund um die Uhr erreichbar. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Seite – egal wie spät es ist, denn die meisten Pannen und Störfälle halten sich bekanntlich nicht an Betriebszeiten.

Kostengünstige Lösung

Vor allem für Klein- und Mittelbetriebe, insbesondere für technische Stördienste, ist dieser kostengünstige Service eine Möglichkeit, jederzeit erreichbar zu sein. Unsere Mitarbeiter nehmen die Anrufe Ihrer Kunden entgegen, der Kunde hat die Möglichkeit, sich zu informieren, sich vermitteln zu lassen, zu bestellen, sich zu beschweren oder einen Störfall zu melden.

Maßgeschneiderte technische Zusatzaufgaben

Zusätzlich werden weitere anspruchsvolle Aufgaben wie das Ein- und Ausschalten von Maschinen und Anlagen sowie die Fernparametrierung verschiedener Systeme professionell übernommen. Für die Videoüberwachung, Kontrolle von Gefahren meldeanlagen und das Entgegennehmen von Aufzugsnotrufen werden ausschließlich technisch hoch qualifi zierte Mitarbeiter eingesetzt – denn hier ist für Fehler kein Platz.

Professionalität rund um die Uhr

Mit dieser zuverlässigen „Rund-um-die-Uhr-Dienstleistung“ punkten Sie bei Ihren Kunden nicht nur mit einem vollendeten Service, sondern auch mit Professionalität und Sicherheit in Ausnahmesituationen, auf die man sich verlassen kann. Denn nichts verärgert bei Unsicherheiten mehr als viele unnötige Telefonate, lange Wartezeiten und der Frust, niemanden erreichen zu können.

Erfahrung zählt

Die ÖWD Notruf- und Serviceleitstelle verfügt über ausreichend Erfahrung und betreut mehr als 20.000 zufriedene Kunden in ganz Österreich. Wir unterstützen Ihre Anforderungen individuell und reagieren fl exibel und erfolgreich auf Ihre Wünsche.

Unser Service für Sie:

  • Rund um die Uhr besetztes Callcenter
  • Nur eine Nummer für Ihre Kunden
  • Geschulte Mitarbeiter mit Erfahrung im Umgang mit Telefonkunden
  • Auftragsannahme und Weiterleitung per Fax oder Mail inkl. schriftlicher Dokumentation
  • Gesprächsaufzeichnung aller eingehenden Anrufe

Denn nur zufriedene Kunden sind loyale Kunden.