ÖWD sorgte für Sicherheit bei der look! Women of the Year Gala

29.11.2017

Am Mittwoch, den 29. November 2017 wurden im Wiener Rathaus zum vierten Mal die look! Women of the Year Awards verliehen. In 14 Kategorien wurden Frauen ausgezeichnet, die durch ihre Arbeit und ihr Engagement Außerordentliches leisten. Viele prominente Damen ließen sich das Event nicht entgehen, allen voran Guest of Honor Elizabeth Hurley, die sich auch über eine Auszeichnung in der Kategorie "Women fighting cancer" freuen konnte.

ÖWD security sorgte während der Veranstaltung mit einem Team von 16 Mitarbeitern für die Sicherheit von Award Gewinnerinnen und Gästen. Das Sicherheitskonzept umfasste dabei unter anderem die Unterstützung bei der Zutrittskontrolle, die Bewachung des Roten Teppichs, das Evakuierungsmanagement und die Begleitung der VIPs von der Limousine zum Roten Teppich und anschließend zum Tisch. Dank sorgfältiger Vorbereitung und höchster Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, verlief die Veranstaltung reibungslos und alle Gäste konnten ungestört feiern.

 

Bild: Auch VIP Gast Elizabeth Hurley wurde von unseren Sicherheitsmitarbeitern betreut.