Hinter den Kulissen des NSC

16.11.2017

Auch heuer fand wieder unsere Veranstaltung "Hinter den Kulissen des NSC" im ÖWD Notruf ServiceCenter in Wien statt. Kunden, deren sicherheitstechnische Anlagen auf das NSC aufgeschaltet ist, konnten so einmal genau ansehen, wie die Sicherheitsleitstelle funktioniert.

Etwas 50 Interessierte kamen am 16. November 2017 dieser Einladung nach, darunter auch 3 Jubilare: sowohl Herr Hacker als auch die Familien Fitz und Krenn vertrauen bereits seit 10 Jahren auf die Erfahrung und Kompetenz des ÖWD. Aber auch Neukunden wie Frau Hiendl, die erst seit kurzem unsere Leistungen in Anspruch nimmt, waren unter den Teilnehmern.

Damit die strengen Sicherheitsbestimmungen, denen das NSC unterliegt, auch während der Veranstaltung eingehalten werden konnten, erhielten alle Kunden bei Anmeldung einen Termin für eine persönliche Führung.

Wie auch beim letzten Mal, war die Resonanz der Teilnehmer durchweg positiv, sodass wir sicher auch im nächsten Jahr wieder hinter die Kulissen des NSC einladen!

 

Bild v.l.: Herr Hacker und NSC Servicemanager Emanuel Knapp.

 

Bild v.l.: NSC Direktor Wolfgang Eckhardt und Servicemanager Gerhard Moritz gratulieren Familie Fitz zum Jubiläum.

 

Bild: Auch Familie Krenn durfte sich über ein Jubiläumsgeschenk freuen.

 

Bild v.l.: Frau Hiendl und NSC Servicemanager Gerhard Moritz