Nachwuchsförderung in der Flag Football Schülerliga

03.05.2017

Am 3. Mai 2017 traten rund 400 Schülerinnen und Schüler aus sechs Innsbrucker Neuen Mittelschulen gegeneinander an, um die Flag Football Schülerligameister 2017 zu ermitteln. Dabei gab es einen großen Sieger - die NMS O-Dorf. Sowohl die O-Dorfer Mädchen als auch die Jungs gewannen in allen drei Kategorien.
„Es war ein erfolgreicher Schulsportvormittag,“ zieht Organisator Mag. Daniel Dieplinger zufrieden Resümee. „Es wurde mit sehr hohem taktischen und technischen Niveau gespielt, die Burschen wie Mädchen spielten mit enormen Einsatz und am Wichtigsten von allem, hatten sichtbaren Spaß!“.
Als Sponsor der Swarco Raiders Tirol unterstützt ÖWD SECURITY & SERVICES auch die Flag Football Schülerliga immer wieder gerne. Und wenn man sieht mit wie viel Engagement und Spaß die Schüler spielen, freut es uns gleich umso mehr!