Home › News › Detail

Elektrisierender ÖWD Einsatz an den Wiener Elektrotagen 2022

Von 15.-19. Juni war das ÖWD security Team bei den Wiener Elektrotagen im Einsatz und konnte für Ordnung und Sicherheit am Veranstaltungsgelände und am Parkplatz sorgen.

Über 110.000 BesucherInnen versammelten sich Anfang Juli am Wiener Rathausplatz bei den Wiener Elektrotagen. Die fünf Veranstaltungstage wurden genutzt, um BürgerInnen über E-Mobilität, Ladeinfrastruktur und nachhaltige Mobilitätsformen zu informieren, sowie Talkrunden und Präsentationen abzuhalten. Vor beeindruckender Kulisse wurde ebenso ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm angeboten, unter anderem der Auftritt von Starmania Gewinnerin 2021 Anna Buchegger.

Das ÖWD security Team war sowohl unter der Woche, als auch das gesamte Wochenende im Einsatz und konnte für Ordnung und Sicherheit am Veranstaltungsgelände und Parkplatz sorgen, denn besonders bei öffentlichen Veranstaltungen dieses Ausmaßes, punktet ÖWD als moderner Event-Security-Spezialist mit jahrzehntelangem Erfahrungs-Background und hoher Fachkompetenz - So wird auch jedes ÖWD security Team individuell für die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt und eingeschult. Außerdem kam auch der ÖWD Eagle zum Einsatz: Entwickelt von ÖWD security systems, bietet der ÖWD Eagle modernste Überwachungstechnik auf kleinstem Raum und kann auf Veranstaltungen als eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme problemlos eingesetzt werden, da dieser jederzeit bei Bedarf bewegt und neu platziert werden kann, wetterfest ist und personenbezogene Aufnahmen im öffentlichen Raum verpixelt werden.

"Die Wiener Elektro Tage auf dem Wiener Rathausplatz gab es 2022 auf dieser öffentlichen Freifläche so das erste Mal. Uns als Veranstalter war es sehr wichtig sowohl eine Überwachungstechnik als auch eine Besucherfrequenzzählung vor Ort zu haben, die uns eine genaue Auswertung liefert. Das ÖWD security Team hat sich für uns eine spezielle Lösung überlegt, uns diese hoch professionell aufbereitet und war trotz kurzfristig geänderter Umstände höchst flexibel, vorrausschauend und mitdenkend in der Umsetzung. Wir danken vielmals für die hervorragende Zusammenarbeit!" - So Frau Fruhstorfer, von Porsche Media & Creative GmbH.

Alle Informationen zum ÖWD Eagle finden Sie auf unserer Website unter: https://www.owd.at/sicherheitstechnik/oewd-eagle/


Mehr Informationen zu unserem Event-Service gibt es hier: https://www.owd.at/security/event-services/

 

 

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG