Home › News › Detail

Gebrüder Weiss, ein historisches, europaweit branchenführendes Logistikunternehmen vertraut auf ÖWD security systems

Seit über 500 Jahren bietet Gebrüder Weiss eine große Vielzahl an Transport- und Logistiklösungen an - sowohl der klassische Landtransport per LKW und Zug, als auch Gütertransport per Luft- und Seefracht zählen zu den Leistungen dieses weltweit tätigen Unternehmens.

An fünf österreichischen Standorten von Gebrüder Weiss sorgt ÖWD security systems nun für höchste Sicherheit. Ziel war es, das Gelände zu visualisieren und die Nachvollziehbarkeit des Warenflusses zu garantieren. Um die zahlreichen Verladeprozesse konstant im Blick behalten zu können, wurden die teils über 100.000 Quadratmeter großen Firmenareale mit 600 Videokameras bestückt. Für das Monitoring der laufend aufgezeichneten Prozesse wurde auf die Videomanagementsoftware von Milestone Systems gesetzt.

Die fachspezifischen Kompetenzen unserer Mitarbeiter ermöglichten es eine individuell gestaltete, Standortübergreifende Lösung aufzusetzen. Besonderheiten wie die Speicherung, Kennzeichenerkennung und die Standortübergreifende Vernetzung wurden integriert, um alle möglichen Sicherheitslücken zu schließen.

Implementierte Lösungen:

  • Videomanagementsoftware von Milestone
  • Alarmsystem
  • Sprechanlage
  • Fiebermessung


Mehr zu unseren individuellen Videoüberwachungslösungen erfahren Sie hier:

https://www.owd.at/sicherheitstechnik/videoueberwachung/

 

 

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG