Gemütliche Verabschiedung des Faschings beim traditionellen ÖWD-Heringsschmaus
Die Kärntner ÖWD-Landesdirektion lud zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Exekutive ins Schloss Loretto am Wörthersee. Organisiert wurde der kurzweilige Abend von Landesdirektorin Petra Peitler, mit tatkräftiger Unterstützung ihres gesamten Teams.
Vor dem Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten präsentierte das Unternehmen seine neuesten Innovationen im Bereich der Sicherheit, darunter intelligente Softwarelösungen für Videoüberwachungssysteme. Ein Highlight der Präsentation stellte die Inszenierung eines Diebstahls vor Ort dar, die dank dem Zusammenspiel des ÖWD Eagles und eines wachsamen ÖWD security Mitarbeiters gestoppt werden konnte.
In Kärnten ist der Österreichische Wachdienst seit 1924 aktiv. In Summe werden in Kärnten und Osttirol derzeit mehr als 3.000 Kunden betreut. Zu den Dienstleistungen der Unternehmensgruppe zählen die Bereiche Bewachungsdienst (security), Sicherheitstechnik (security systems), Gebäudereinigung (cleaning services), sowie Versicherungsmakler (insurance services).
Als Abschluss des gemütlichen Abends wurden bei einer Tombola viele tolle Preise, mit einem Gesamtwert von über 1.000€, verlost – Die zwei attraktiven Hauptpreise, die an zwei glücklichen Gewinnern verlost wurden, waren eine Urlaubs-Revierüberwachung und eine Alarmanlage von MH-Electronics, im Wert von über 700€.