Home › News › Detail

Geprüfte Sicherheit – VSÖ Zertifikat für ÖWD security systems

ÖWD security systems wurde vor kurzem erneut mit dem Produktzertifikat des VSÖ (Verband der Sicherheitsunternehmen Österreichs) ausgezeichnet.

ÖWD security systems wurde vor kurzem erneut mit dem Produktzertifikat des VSÖ (Verband der Sicherheitsunternehmen Österreichs) ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz diese Zertifizierung wieder erlangt zu haben, da sie ein Qualitätssiegel ist das auch teilweise bei Ausschreibungen oder von Versicherungen gefordert wird“, so Jürgen Dorotka, der den Zertifizierungsprozess intern bei ÖWD security systems koordiniert hat.

Höchste Qualität, regelmäßig kontrolliert

Durch das VSÖ-Siegel ist für den Kunden schnell ersichtlich, dass die Produkte von ÖWD security systems qualitativ hochwertig sind und dahinter nur die am besten ausgebildeten Mitarbeiter stehen. Hier wurde von der Fachgruppe Sicherheitsdienstleister ein eigenes, durch die Österreichische Zertifizierungsstelle (ÖZS) akkreditiertes Ausbildungsprogramm entwickelt. Diese Schulung muss jeder neue Mitarbeiter durchlaufen. Darüber hinaus unterziehen sich die zertifizierten Bewachungsunternehmen im VSÖ regelmäßigen Audits und unterscheiden sich damit wesentlich von anderen Anbietern.

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG