Home › News › Detail

10-jähriges Jubiläum für den 133er Award

Am Dienstag, den 13.3.2018 war es wieder soweit: bereits zum zehnten Mal wurden die besten Polizistinnen und Polizisten der Stadt Wien mit dem "133er Award" geehrt.

Staatssekretärin Karoline Edtstadler und ÖWD Direktor Dr. Kiss bei der Verleihung des "133er Awards" in der Kategorie "Besondere Verdienste auf dem Gebiet der Prävention, der Menschenrechte und des Opferschutzes". © Stefan Diesner

v.l.: ÖWD Direktor Dr. Alexander Kiss, "133er-Award"-Gewinner Bezirksinspektor Michael Felsberger und Staatssekretärin Karoline Edtstadler. © Stefan Joham

In sechs Kategorien wurde die Auszeichnung vergeben und auch ÖWD SECURITY & SERVICES ließ es sich, inzwischen traditionsgemäß, nicht nehmen die Verleihung im Wiener Rathaus als Sponsor zu unterstützen.

Zusammen mit Staatssekretärin Karoline Edtstadler durfte ÖWD Direktor Dr. Alexander Kiss deshalb den Award der Kategorie Besondere Verdienste auf dem Gebiet der Prävention, der Menschenrechte und des Opferschutzes an Bezirksinspektor Michael Felsberger überreichen.

"Eine gute Zusammenarbeit mit der Polizei ist für uns als privater Sicherheitsdienstleister unerlässlich. Deshalb freut es uns sehr, wieder Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen, welche die täglich geleistete Arbeit der Polizei ehrt!", so Dr. Kiss.

Wir gratulieren allen Award-Gewinnern!

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG