Home › News › Detail

Milestone zu Besuch im ÖWD Notruf ServiceCenter

Das Team von Milestone Middle East im NSC mit dem technischen Leiter des NSCs, Ing. Ronald Eckhardt (links).

Am Freitag, den 11. Januar 2019 erhielt das ÖWD Notruf ServiceCenter (NSC) internationalen Besuch. Das Team von Milestone Middle East befand sich im Zuge einer Tagung in Wien und wurde von uns eingeladen das NSC zu besichtigen. Unser technischer Leiter Herr Ing. Ronald Eckhardt führte das Team in zwei Etappen durch die Leitstelle und beantwortete sämtliche Fragen.

Da die Fa. Milestone Systems einer der weltweit führenden Anbieter von IP-Videoüberwachungssoftware ist, mit dem der ÖWD schon lange zusammenarbeitet, kam das Team mit entsprechend hohen Ansprüchen – welche auch erfüllt wurden. Sowohl die technische Umsetzung als auch die Professionalität der größten privaten Sicherheitsleitstelle Österreichs haben überzeugt.

Wir bedanken uns für den Besuch!

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG