Home › News › Detail

ÖWD – Eine erfolgreiche Marke

ÖWD Geschäftsführer Mag. Clemens Chwoyka mit dem Superbrands 2018 Zertifikat.

ÖWD SECURITY & SERVICES hat den Business Superbrands Austria Award 2018 erhalten. Verliehen wird die Auszeichnung durch Superbrands, einer international agierenden Organisation, die seit zwei Jahrzehnten in knapp 90 Ländern jährlich die besten Marken ermittelt.

Business Marken, wie ÖWD, werden dabei von Dienstleistern vorselektiert und anschließend vom Brand-Council, einem Gremium aus Fachexperten und Branchenkennern, bewertet. Die besten Marken erhalten dann die Auszeichnung Superbrand.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die wieder einmal bestätigt, was für eine starke Marke ÖWD ist", sagt Geschäftsführer Mag. Clemens Chwoyka. Bereits 2014 wurde die Auszeichnung an ÖWD SECURITY & SERVICES verliehen.

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG