Home › News › Detail

Vietnamesischer Premierminister zu Besuch in Wien

Das ÖWD Team bei den Einlasskontrollen für den Vortrag des vietnamesischen Premierministers.

Am 15.10.2018 besuchte S.E. Nguyễn Xuân Phúc, Premierminister der Republik Vietnam Österreich. Hier absolvierte er eine Reihe von Gesprächsterminen und hielt einen Vortrag bei einem Wirtschaftsforum der WKO, zum Thema "Wirtschaft und Investment-Umgebung in Vietnam".

ÖWD SECURITY & SERVICES sorgte während dieser Veranstaltung für die Sicherheit der Beteiligten, unter anderem wurd die Einlasskontrolle, komplett mit Röntgenstraße und Metalldetektoren, durchgeführt.

Die Wirtschaftskammer Österreich bedankte sich für die gute Zusammenarbeit während des gesamten Besuchs und lobte speziell Herrn Rudolf Furtlehner, Servicemanager bei ÖWD security Wien, für seine Professionalität und sein Engagement in jeglicher Situation.

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG