Home › News › Detail

ÖWD insurance services unter neuer Leitung

Seit November 2020 leitet der Salzburger Stefan Roither die Geschicke des Versicherungsmaklerbereiches

Er kann auf jahrelange Erfahrung als Versicherungsmakler im Industriebereich zurückblicken, seit kurzem ist er dafür zuständig, den ÖWD insurance services neuen Schwung zu verleihen. Stefan Roither ist gebürtiger Salzburger und hat das Versicherungsgeschäft von der Pieke auf gelernt. Langjährige Erfahrung sammelte er bei Aon, dem weltweit größten Versicherungsmakler im Industriebereich. Dort konnte er ein hervorragendes, branchenübergreifendes Netzwerk aufbauen. „Ich war 17 Jahre in diesem Unternehmen, nun hat es mich gereizt etwas Neues auf die Beine zu stellen. Bei ÖWD insurance services habe ich die Möglichkeit selber etwas aufzubauen“, so Roither. Das Ziel des Unternehmens ist es, den Kundenstock und die Abteilung zu erweitern und somit zusätzliche Arbeitsplätze zu schaffen. Das Erfolgsrezept auf diesem Weg ist für ihn klar. „In unserer Branche ist es besonders wichtig, eine enge Beziehung zu unseren Kunden zu halten. Man muss genau wissen welche Bedürfnisse die Kunden haben und wie man diese am besten erfüllen kann. Kunden und ihre Ansprüche verändern sich. Deshalb bieten wir ihnen immer individuelle, auf sie zugeschnittene Versicherungslösungen an“, erklärt Roither.

ÖWD insurance services: Dienstleistung auf höchstem Niveau

 

Unabhängig, kompetent und verlässlich – diese Eigenschaften sollte der ideale Versicherungsmakler haben und genau das macht die Dienstleistung von ÖWD insurance services aus. Der unabhängige Versicherungsmakler des ÖWD erstellt Risikoanalysen und schnürt anschließend ein maßgeschneidertes und leistungsstarkes Versicherungspaket sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Sie profitieren davon einen unabhängigen und professionellen Berater an Ihrer Seite zu haben, der garantiert die bestmöglichen Entscheidungen mit Ihnen trifft. Für den Versicherungsmakler ist klar, dass seine Arbeit nicht nach Neuabschluss einer Versicherung endet. Es ist wichtig, Bedürfnisse und Angebote kontinuierlich zu evaluieren und neu zu bewerten. Natürlich werden die Versicherungsnehmer auch im tatsächlichen Schadensfall bestens unterstützt. Die Beratungs- und Vermittlungstätigkeit umfasst alle gängigen Versicherungsbereiche wie zum Beispiel Kfz-Versicherungen, Sachversicherungen (z.Bsp. Haushaltsversicherungen, Rechtsschutzversicherungen oder Betriebshaftpflichtversicherungen) und Personenversicherungen (private Zusatzversicherungen).

Nähere Informationen finden Sie unter:

https://www.owd.at/versicherungsmakler/

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG