Home › Notrufzentrale › Call Center

Call Center: Immer erreichbar

Rat und Tat zu jeder Tages- und Nachtzeit

Ob um Mitternacht oder am Wochenende: Das Call Center des ÖWD ist rund um die Uhr erreichbar – und damit ist es auch Ihre Firma. Insbesondere für kleine und mittelständische Betriebe ist das Call Center eine kostengünstige Möglichkeit, für ihre Kunden jederzeit erreichbar zu sein.

Besonders technische Stördienste profitieren vom Call Center des ÖWD. Denn bekanntlich halten sich Störfälle und Pannen nicht immer an die üblichen Geschäftszeiten. Dann ist es wichtig, dass ein Mitarbeiter des Call Centers Ihrem Kunden zuhört und sich des Problems professionell annimmt.

Die Call-Center-Mitarbeiter nehmen den Kundenanruf entgegen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Call Center informiert den Kunden über Möglichkeiten, vermittelt, nimmt eine Bestellung auf oder eine Beschwerde entgegen und kümmert sich direkt um einen eventuellen Störfall.

Anliegen des ÖWD Call Centers ist es, Ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu unterstützen und auf Ihre Wünsche flexibel und schnell einzugehen. Selbstverständlich zeichnen die Call-Center-Mitarbeiter alle Anrufe auf. Aufträge werden telefonisch, per Mail und in Schriftform angenommen und weitergeleitet.

Im Umgang mit Telefonkunden erfahrene Mitarbeiter sorgen auch in Ihrer Firma für vollendeten Service und Professionalität. Das Call Center des ÖWD betreut mehr als 40.000 zufriedene Kunden in ganz Österreich.

Ihr Vorteil:

Mit der Call-Center-Lösung des ÖWD bieten Sie Ihren Kunden rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit. Ob Notruftelefon oder Serviceanliegen: Die Telefonprofis sind 24/7 für Ihre Kunden da.

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG