Notruf ServiceCenter

monitoring center

Unsere zentrale Leitstelle, das ÖWD Notruf ServiceCenter (NSC), ist die größte private Sicherheitsleitstelle Österreichs. Für unsere Aufschaltungskund*innen ist unsere Leitstelle 24 Stunden, 7 Tage die Woche besetzt.

Für allgemeine Anfragen:

8 - 17 Uhr: +43 1 290 10 50 3933

E-Mail: nsc.wien(at)owd.at

Technik & Service vereint

Sämtliche eingehenden Signale werden verifizert und in einem automatisierten Vorgang verarbeitet, um eine rasche Intervention für Objekte in ganz Österreich in die Wege leiten zu können. Dabei wird stets nach einem individuellen Einsatzplan vorgegangen. Das Notruf ServiceCenter fungiert als Schnittstelle zwischen den Einsatzkräften und unseren Kund*innen.

Unser Servicecenter ist ständig besetzt, qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter*innen übernehmen die Koordination und benachrichtigen umgehend einen Alarmfahrer.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Alarmaufschaltungen für private & kommerzielle Kunden
  • Aufzugsnotrufe inklusive Überwachung der Aufzugswärtermodulen
  • Videobildbetrachtung & Videoanalyse für Privat, Gewerbe, Industrie, Tankstellen & Privathäuser
  • Mobile Übertragungstechnologie mit dem ÖWD-Eagle
  • Helpdesk

Unsere Services






Zertifikate

ÖZS Zertifikat EN 50518
Alarmempfangsstelle

TÜV Zertifikat
Fernnotrufsystem

Kontakt