24/7 Helpdesk

IMMER ERREICHBAR

RAT UND TAT ZU JEDER TAGES- UND NACHTZEIT

Ob um Mitternacht oder am Wochenende: Der Helpdesk des ÖWD ist für unsere Bestandskund*innen rund um die Uhr erreichbar!

24/7 Hotline: Für Bestandskund*innen

E-Mail: nsc.wien(at)owd.at

Denn bekanntlich halten sich Störfälle und Pannen nicht immer an die üblichen Geschäftszeiten. Die Helpdesk-Mitarbeiter*innen nehmen Ihre Anrufe gerne entgegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

ÖWD-Helpdesk:

  • Notruftelefon & Serviceanliegen
  • kümmert sich direkt um Störfälle
  • informiert
  • vermittelt
  • nimmt Bestellungen & Beschwerden auf
  • mehr als 40.000 zufriedene Kunden

Ein besonderes Anliegen des ÖWD-Helpdesks ist es, Ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu unterstützen und auf Ihre Wünsche flexibel und schnell einzugehen.

Die Telefonprofis sind für Sie erreichbar!

Kontakt