45 JAHRE ABI SICHERHEITSTECHNIK - 45 JAHRE PARTNERSCHAFT!
| Sicherheitstechnik

ABI-Sicherheitssysteme GmbH ist ein wesentlicher Lieferant für Sicherheitstechniklösungen der ÖWD security systems. Die Zusammenarbeit wird von beiden Unternehmen als enge Partnerschaft gelebt. Zwischen den Eigentümern und zahlreichen Mitarbeitern ist in den letzten Jahrzehnten eine enge Freundschaft, basierend auf gemeinsamen Werten, entstanden.

Anlässlich des 45 jährigen Bestehen von ABI hat eine kleine Abordnung der ÖWD security systems (Eigentümer, Geschäftsleitung, Produktmanagement und Einkauf) dass in Albstadt ansässige Unternehmen besucht.

Motivation des Besuches war es, den Eigentümern und Mitarbeitern zum Jubiläum zu gratulieren und Dank auszusprechen. Dank speziell deshalb, da die Lieferfähigkeit in den letzten Jahren, trotz herausfordernder Rahmenbedingungen, dauerhaft sehr gut war.

Um dies gemeinsam zu feiern, wurde eine Fertigungshalle der Fa. ABI zum gemütlichen Schauplatz einer Vormittagsjause. Das Team der ÖWD security systems lud zur gemeinsamen deftigen Jause, österreichischem Bier vom Faß und Sachertorte für die gesamte Belegschaft der Fa. ABI Sicherheitssysteme.

Ansprachen der jeweiligen Unternehmenseigentümer und ein gemeinsamer Bieranstich waren ein besonderes Highlight der gelungen Veranstaltung. Wortmeldungen von langjährigen ABI-Mitarbeitern wie „Seit ich 30 Jahre hier im Unternehmen tätig bin, hat noch kein Kunde seine Wertschätzung gegenüber uns so verdeutlicht“. Dies zeigt von enger Partnerschaft und gelebten Werten.

So leben wir unsere Werte „Menschlichkeit“ und „Partnerschaft“.
Liebes Team der ABI Sicherheitstechnik - auf die nächsten 45 Jahre Zusammenarbeit und gute Geschäfte!

Zurück
Kontakt