Home › Zeiterfassung

Zeiterfassung mit System

Immer mehr Unternehmen vertrauen auf eine elektronische Zeiterfassung, um die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Während sich bei der manuellen Zeiterfassung oft Fehler einschleichen, vereinfachen und automatisieren elektronische Systeme zur Zeiterfassung sehr viele Vorgänge. Nicht nur Arbeitsbeginn und Arbeitsende werden so genau erfasst, auch Pausenzeiten, Urlaubstage, Krankenstände und vieles mehr lassen sich durch eine Kombination aus Hard- und Software übersichtlich nachvollziehen.

Ob Kleinunternehmen oder international agierende Firma: ÖWD time access bietet von der einfachen Zeiterfassung über die Integration komplexer ERP-Systeme (Enterprise-Ressource-Planning) bis hin zur mobilen Zeiterfassung für Mitarbeiter im Außendienst oder Home-Office perfekte, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zur Zeiterfassung.

Neben entsprechenden Zeiterfassungsterminals bietet der ÖWD auch professionelle Softwarelösungen für die Zeiterfassung, unter anderem Papyrus, webTime und mobileTime. Sie überzeugen mit benutzerfreundlichen Oberflächen, aber auch mit vielen praktischen Tools für eine effiziente, optimierte Zeiterfassung.

SYSTEMLÖSUNGEN ZUR ZEITERFASSUNG:

ÖWD time access bietet eine Reihe von Softwareprodukten zur Arbeitszeiterfassung, die auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Die Softwarelösung Papyrus ist nicht nur ein effizientes Tool zur elektronischen Zeiterfassung, sie bietet auch die Grundlage zur Organisation und Dokumentation personeller Ressourcen in Ihrem Unternehmen – in Verbindung mit einem modernen Zeiterfassungsterminal eine unschlagbare Kombination.

Ebenfalls stark nachgefragt ist die Online-Zeiterfassung mit der Software webTIME. Arbeitszeiten und Urlaube können damit unkompliziert geplant und koordiniert werden. Auch für die mobile Zeiterfassung haben wir die passende Lösung parat: Mit mobileTime haben Ihre Mitarbeiter im Außendienst oder Home Office das Zeiterfassungssystem für Smartphone und Tablet immer in der Tasche.

Ergänzen lässt sich die Arbeitszeiterfassung noch um weitere Module zur Personalplanung sowie um ein Workflow-Management-System. Dadurch lassen sich auch die Bereitschaftsplanung sowie Urlaubsanträge papierlos abwickeln, vereinfachen und teilweise automatisieren.

PAPYRUS

PAPYRUS:

  • Elektronische Erfassung von Arbeitszeiten
  • Einfache Ermittlung von Urlauben, Krankenständen, Überstunden
  • Automatisierte Aufbereitung der Daten für die Lohnverrechnung
  • Einfache Einbindung in ein System zur Zutrittskontrolle
  • Individualisierbare Zeitmodelle

JETZT ANFRAGEN!

WEBTIME

WEBTIME:

  • Einfache Online-Erfassung von Arbeitszeiten
  • Für einen 24/7-Überblick – auch von zu Hause aus
  • Online-Einreichung Urlaubs- und Fehlzeiten
  • Automatisierte Übermittlung an die Personalstelle
  • Individuelle Personalplanung mit Modulen (z.B. Bereitschaftsmodul)

JETZT ANFRAGEN!

MOBILETIMEMOBILETIME

MOBILETIME:

  • Zeiterfassung über mobile Devices wie Smartphone und Tablet
  • Perfekt für Mitarbeiter im Außendienst
  • Optimales Workflow-Management unterwegs
  • 24/7 Konto-Einsicht
  • Zusätzlicher Speicherstift, Lesestift & Personalbarcode

JETZT ANFRAGEN!

TERMINALS ZUR ZEITERFASSUNG

Die gute alte Stempeluhr hat ausgedient und wird heute durch moderne Zeiterfassungsterminals ersetzt. Über diese Displayterminals werden Kommt/Geht-Buchungen und Fehlzeiten gebucht. Zudem können Saldo, Soll- und Istzeit sowie der Urlaubsrest abgelesen werden. Meist mit Berührungslos-Leser versehen, lassen sich die Zeiterfassungsgeräte auf Wunsch auch mit Biometrie-Lesern ausstatten. Die Zeiterfassungsterminals funktionieren online wie offline. ÖWD time access berät Sie gerne bei der Wahl Ihres Zeiterfassungsterminals. 

©2018 ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG