SERVICE & SUPPORT - Zeiterfassung

Unser technischer Kundendienst
Ihr kompetenter Partner im Service - österreichweit für Sie im Einsatz
Wir schaffen Sicherheit für ein unbeschwertes Leben. Ein essentieller Bestandteil zur Umsetzung dieser Vision ist unser technischer Kundendienst. Dieser besteht aus unserem Service- und Technikteam. Stützpunkten in ganz Österreich ermöglichen uns die schnelle und kompetente Bearbeitung von Störungen durch ausgebildetes Personal.
3-stufiger Supportprozess
Unser 3-stufiger Supportprozess, angelehnt an ITIL, garantiert eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihres Anliegens. Erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter können auf Ihre langjährige Erfahrung mit unseren Sicherheitslösungen zurückgreifen und bei Zwischenfällen schnell reagieren und die problemlose Funktion der Anlage gewährleisten. Über die Ferneinwahl und Fernsupport können wir, auf Ihren Wunsch, schnell und unkompliziert auf alle Anlagen zugreifen und so jedes Anliegen sofort bearbeiten. Der Service Desk informiert, wenn nötig, sofort den nächsten verfügbaren Sicherheitstechniker. Ausgerüstet mit den modernsten Diagnose Tools, können unsere Techniker die verschiedensten Störungen beheben.
IHRE VORTEILE
Jeder Kunde hat eigene Ansprüche, jedes Gebäude und Gelände ist anders: Bei ÖWD security systems profitieren Sie von umfassender Beratung und maßgeschneiderten Sicherheitskonzepten.
- Service- und Technikteam - österreichweit für Sie im Einsatz
- Schnelle und kompetente Bearbeitung von Störungen durch ausgebildete Techniker
- Regelmäßiges Monitoring und Auswertungen bieten hilfreiche Einblicke in Systeme und potentielle Optimierungspunkte
- Hauseigene Entwicklung - Rasche Änderungen und Eingriffe möglich
KONTAKTDATEN & ERREICHBARKEIT:
+43 664 8830 3048
support@owd.at
- Montag bis Donnerstag - 08:00 bis 12:00 Uhr; 13:00 bis 16:00 Uhr
- Freitag - 08:00 bis 12:00 Uhr
Unsere Mitarbeiter rufen Sie gerne, wenn gewünscht, proaktiv zurück.
An Wochenenden und Feiertagen ist unser österreichweiter Bereitschaftsdienst im Einsatz.